Fotograf Henrik Wöldecke aus Hildesheim

Über mich

Hallo! Ich bin Henrik, 36 Jahre alt, im schönen Goslar aufgewachsen und mittlerweile in Hildesheim und der Region Hannover Zuhause. Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist und Dich für die Person hinter Henrique Fotografie interessierst.

Das Fotografieren habe ich vor einigen Jahren auf Anraten eines guten Bekannten für mich entdeckt. Ich habe immer nach einem Ausgleich zu meinem Bürojob gesucht und ihn gefunden. So ist die Kamera mittlerweile zu meinem fast täglichen Begleiter geworden.

Nach einiger Zeit und der Erstellung tausender Bilder ist aus einem unglaublich vielfältigen Hobby professionelle Fotografie geworden - mit eigener Webseite, wachsendem Kundenstamm, ständig steigendem Knowhow und sehr viel (teurem) Equipment.

Aktuell beschäftige ich mich neben der leidenschaftlich betriebenen People- und Portraitfotografie sehr intensiv mit Landschafts- und Architekturaufnahmen und möchte mein Portfolio immer weiter ausbauen. Es ist schön, dass die Fotografie so viele Facetten zu bieten hat und immer aufregend bleibt!

Neben den unterschiedlichen Spielarten der Fotografie nimmt auch  die Bildbearbeitung einen sehr großen Raum in meiner täglichen Arbeit ein. Ich nutze hierbei verschiedene Programme zur Bildoptimierung. Wichtig ist dabei für mich - so paradox es klingen mag -, dass die Retusche nicht als solche erkennbar ist und die Natürlichkeit und Authentizität gewahrt bleibt.

Ja... was bleibt jetzt noch zu sagen...?

Wenn ich Dein Interesse an meiner Arbeit geweckt habe, dann freue ich mich sehr, von Dir zu hören und Dich demnächst persönlich begrüßen zu dürfen!

Melde Dich insbesondere dann bei mir, wenn Du nach einem professionellen, engagierten und zuverlässigen Fotografen suchst. Ich biete unterschiedliche Fotopakete an, die möglichst keine Wünsche offen lassen sollen.

Solltest Du einen individuellen Wunsch haben, bin ich dafür immer aufgeschlossen.

Bis bald!

Henrik
von HenriqueFotografie.de

Feedback zu meiner Webseite